Startseite » News » ForestFinance legt konsolidierten Geschäftsbericht 2013/2014 vor

ForestFinance legt konsolidierten Geschäftsbericht 2013/2014 vor

05.02.2015

Bonn. Als erster und einziger Forstdirektinvestmentanbieter veröffentlicht die ForestFinance Gruppe einen testierten Finanz- und Geschäftsbericht für das Jahr 2013/2014. Damit setzt das Unternehmen seinen eingeschlagenen Weg der Transparenz weiter fort und ermöglicht allen Kunden und Geschäftspartnern einen umfassenden Einblick in die wirtschaftliche Lage der Gruppe.

Die Bilanz aller Gesellschaften wurde durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft testiert. Wie in den Vorjahren konnte die ForestFinance Gruppe auch 2013 den Vertrieb ökologischer Forstinvestmentprodukte auf hohem Niveau erfolgreich fortsetzen. Das zurückliegende Geschäftsjahr stand darüber hinaus vor allem im Zeichen des Ausbaus der Wertschöpfungskette über den Forst hinaus. So zählen unter anderem der Bau des unternehmenseigenen Holzverarbeitungszentrums in Panama, die Auszahlung von Erträgen aus CO2-Zertifikaten sowie der Beginn der Honigproduktion zu den wichtigen Erfolgen.

Den vollständigen Geschäftsbericht erhalten Sie bei info@ethnarent.de

Quelle Forest Finance

>>> Zu den Wald-Investment-Angeboten<<<

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Sie haben Fragen oder möchten mehr darüber wissen?

Ihre Kontaktdaten

Bitte kontaktieren Sie mich. Ich hätte eine Frage oder wünsche weiteres Informationsmaterial zum Beitrag: ForestFinance legt konsolidierten Geschäftsbericht 2013/2014 vor

Ich habe den Disclaimer und die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Rundbrief - Nachhaltiges Investment

Rundbrief

Wenn Sie sich in unserem Rundbrief einschreiben, dann erhalten Sie Informationen aus den Bereichen Nachhaltiges Investment und Geschlossene Fonds.

Unternehmensbeteiligungen - Geschlossene Fonds

Unternehmensbeteiligungen

Wir bieten Ihnen einen Vergleich der wichtigsten Unternehmensbeteiligungen und geschlossenen Fonds im Bereich Umwelt und Regenerative Energien.